Passwort zurücksetzen

Um dein Passwort zurücksetzen zu können, gibt bitte deine E-Mail Adresse in das unten aufgeführte Feld ein. Wir senden dir dann eine E-Mail mit weiteren Anweisungen zu.
Wir senden dir in der E-Mail einen Link zu, mit dem du dein Passwort ändern kannst. Du wirst dabei auf eine Seite von uns weitergeleitet und aufgefordert dein neues Passwort einzugeben. Du kannst dich danach direkt mir deinem neuen Passwort in deinem Konto anmelden. Sollte es dennoch Probleme mit deinem Konto geben, kannst du dich selbstverständlich direkt bei uns melden. Wir leiten dein Anliegen direkt an unseren Technik-Partner weiter, damit du schnellstmöglich wieder Zugriff auf dein Konto erhälst.
Zurück zum Seitenanfang
© Sushi Plus 2021 www.sushiplus.de | Systeme & Webseite bereitgestellt durch die Clickfood GmbH